Radio Annett

Webradio

Radio Links

Hier seht Ihr  eine kleine Auswahl der gängigsten Radio Media Player.

Sucht Euch euren Player hier heraus. Anklicken  und Daten downloaden und dann bzw in euren Player einbinden.

Winamp

VLC media player

i Tunes

Windows Media Player

Real Player

Quick Time

Device Links Iphone

Ist Euer Radio Player in unserer Auswahl nicht dabei, (kann ja durch aus vorkommen 🙂 ) dann habt ihr noch folgende Möglichkeiten:

  •  – kopiert diese Url   

  • http://s10.streamingcloud.online:13550 

  •    einfach in euren Player.

Solltet Ihr aber wider Erwarten überhaupt keinen Radio Player auf euren Pc haben , dann macht ihr einfach eine neue Seite auf und kopiert diese Url:

https://s10.streamingcloud.online/stream/13550

auf der neuen geoffnetten Seite oben in euren Browser.

Bei Problemen helfen wir Euch gerne weiter, so nach dem Motto:“Ihr bekommt uns schon noch in den Ohren!“

Übrigens befindet sich auf unserer Startseite zwei interne Radio Player.

Die muss man nur anklicken.

Denn sogar das alte Ding aus DDR Zeiten, der Radio-Kasetten-Recorder“anett“ funktioniert einwandfrei.

Und nun wünschen wir allen Hörern allzeit viel Freude mit der Musik von

Radio-Annett .